Versenden des Anfrageformulars
Im Formular werden wir Kontaktdaten sowie wichtige Fakten wie die voraussichtliche Teilnehmerzahl und den Anlass für das Event abfragen.
Persönliche Eingangsbestätigung
Nach der automatischen Eingangsbestätigung werden wir uns persönlich bei Ihnen melden, um den Rahmen und die Inhalte des Events zu besprechen. Darüber hinaus beantworten wir gerne jegliche offenen Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Events.
Kostenvoranschlag
Auf Grundlage des Besprochenen werden wir ein Angebot erstellen und Ihnen zusenden. Danach klären wir gerne jegliche Fragen über Ihren gewünschten Kommunikationsweg.
Durchführung des Events
Wir bereiten alles vor und begleiten Sie persönlich als Spielleiter durch das Event. Für Fragen und Anregungen werden wir Ihnen jederzeit zur Seite stehen.
Zur Buchung
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass das Teamevent Ihren Erwartungen entspricht und ein voller Erfolg wird. Wir freue uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam ein unvergessliches Event zu planen.
Stornobedingungen
1. Storno-Gebühren
Die Veranstaltungsgebühren sind nach Erhalt der Rechnung zu überweisen. Eine schriftliche Absage ist bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn unentgeltlich möglich. bis zum 14. Tag vor Veranstaltungsbeginn 50 % und bis zum 7. Tag vor Veranstaltungsbeginn 80 % der Gebühren fällig. Bei Stornierungen danach ist die gesamte Gebühr fällig. Bei Stornierung nach Ablauf dieser Frist werden 100 % der Gebühren fällig.
2. Teilnehmer-Anzahl
Das Angebot wird auf Grundlage der vom Kunden kommunizierten Teilnehmer-Anzahl abgerechnet. Eventuell spontan hinzugekommene Personen werden zum jeweils gültigen Preis abgerechnet.